Nach was suchst Du?

Über den Podcast

RUN Podcast Nürnberg - Header About Us
Das Medium der Stunde

Der Podcast gilt derzeit als Medium der Stunde. Nicht zuletzt wegen der Flexibilität ist diese Form der Informationsgewinnung besonders interessant. Höre den RUN-Podcast wann Du willst, wo Du willst und wie oft Du willst. Mit der Verbindung zu bekannten Streaming-Diensten wie Spotify, Deezer und Apple Podcast sind unsere Episoden nicht nur auf unserer Website verfügbar, sondern auch auf vielen verschiedenen beliebten Plattformen.

Vorteil Podcast

Neben der Freiheit den Podcast nach Belieben zu hören und zu pausieren, bieten wir vor allem eins: Authentizität!
Als Nürnberger haben wir uns es zur Aufgabe gemacht unsere schöne Region zu vernetzen und Transparenz zu schaffen. Kaum ein anderes Medium bietet eine derart emotionale Nähe und Greifbarkeit.

Aus Mittelfranken, für Mittelfranken.

Das, was uns von anderen bekannten Podcasts unterscheidet, ist auch das, was jeden waschechten Franken ausmacht: Der Bezug zur Heimat.
In unserem Podcast sprechen wir viele Themen an, jedoch schaffen wir immer einen lokalen Bezug, weshalb unser Podcast natürlich vor allem für Menschen aus und in Mittelfranken geschaffen ist.


RUN als Werbepartner

Du möchtest auch mal neue Channel, wie Spotify oder Deezer, bespielen und unsere Plattform für Deine Werbung nutzen? Schreib’ uns eine Nachricht und wir melden uns bei Dir!