Nach was suchst Du?

RUN #7 mit Silicon Valley-Stipendiatin und Buch-Autorin Aya Jaff

RUN Podcast Nürnberg | RUN #7 mit Silicon Valley-Stipendiatin und Forbes "30under30" / 30 unter 30 TechStar Aya Jaff (Autorin "Moneymakers"

In der siebten Episode des RUN Podcast spricht Alban Imeri mit Tech-Star Aya Jaff. Mit der Nürnbergerin diskutiert er den steilen Verlauf ihrer bisher noch jungen und glamourösen Karriere, den Einfluss ihres Aufenthalts im Silicon Valley auf ihr Mindset und die Tatsache, dass sie sich als Frau in einer Männerdomäne durchgesetzt hat. Außerdem gibts alles Wissenswerte rund um ihr neues Buch “Moneymakers”.

Ich war bei einem Event als Speaker gebucht und kurz bevor ich auf die Bühne bin, wurde ich von einem Mann angetippt und gefragt, ob ich nochmal zwei Bier bringen kann.”

Aya Jaff

Jetzt den RUN-Newsletter abonnieren und keine Folge mehr verpassen!