Nach was suchst Du?

RUN #5 mit Basketball-Profi Bastian Doreth

RUN Podcast Nürnberg | RUN #5 mit easycredit BBL-Star von medi Bayreuth Bastian Doreth

Bei RUN #5 hat sich Basketball-Star und 90-maliger Nationalspieler Bastian Doreth die Ehre gegeben. Mit dem gebürtigen Nürnberger konnte Alban Imeri wieder tolle Insights zu vielen verschiedenen Themen erlangen.
Wie Profi-Sportklubs mit Corona zu kämpfen haben, was er vom Thema “freiwilliger Gehaltsverzicht” hält und wie seine Anti-Rassismus-Kampagne #wirsindmehr für allerlei mediale Aufmerksamkeit gesorgt hat – all das und viel mehr gibt Basti in dieser Episode zum Besten.

Gerade auf Social Media habe ich extrem viel Sh*t abbekommen als Resonanz auf meine Anti-Rassismus Kampagne. Da gab’s schon einige, die mich beleidigt oder meine Familie bedroht haben.”

Bastian Doreth

Jetzt den RUN-Newsletter abonnieren und keine Folge mehr verpassen!