Nach was suchst Du?

RUN #3 mit Festival-Veranstalter Christopher Dietz

RUN Podcast Nürnberg | RUN #3 mit Festival-Veranstalter und werk:b events Chef Christopher Dietz

In dieser Episode des RUN-Podcast gastiert der Veranstalter und Inhaber der Event-Agentur werk:b events, Christopher Dietz. Neben wertvollen Insights in das Veranstaltungswesen, sprechen wir natürlich auch darüber, wie die Corona-Pandemie seine komplette Agentur lahm gelegt hat. Außerdem erzählt er Moderator Alban Imeri, wie er im Rahmen eines Events den Hund von Lena Meyer-Landrut Gassi führen musste und warum er trotz extremer Umsatzeinbußen optimistisch bleibt.

Und dann hat mich Lena Meyer-Landrut gefragt, ob ich mit ihrem Hund Gassi gehen kann, weil sie gerade etwas unter Zeitdruck ist.”

Christopher Dietz

Jetzt zum RUN-Newsletter anmelden und keine Folge mehr verpassen!