Nach was suchst Du?

RUN #28 mit Gastronom Gerhard Päch

Rund um Nürnberg: RUN Podcast #28 mit Gastronom Gerhard Päch von der Vintage Bar

Der kürzlich beschlossene “Lockdown Light” zwingt viele Gastronomen zur Schließung Ihrer Lokalitäten. Das wirft natürlich die Frage auf, ob viele fränkische Gastro-Betriebe einen weiteren Umsatz-Ausfall überhaupt überleben können. Um diese und viele weitere Fragen rund um die aktuelle Situation zu besprechen, haben wir den Nürnberger Gastronom Gerhard Päch, Betreiber der Vintage Bar im Burgviertel, zu uns eingeladen.


Seit Jahren betreibt Gerhard sehr erfolgreich eine Bar im Nürnberger Burgviertel.

Was wir aus dieser Pandemie auf jeden Fall erfahren haben, ist, dass die Gastronomie keine Lobby hat. Ich glaube Politiker wissen gar nicht, was eine Bar ist. Die gehen bei einer Bar vom Pils-Pub aus, wo 100 Mann dicht-an-dicht übereinander herfallen.”

Gerhard Päch über das mangelende Verständnis für Gastro-Betriebe

Rund um Nürnberg: RUN Podcast #28 mit Gastronom Gerhard Päch von der Vintage Bar

Jetzt RUN #28 streamen!

Diese Folge wird präsentiert von:

AirTIme Trampolinpark Nürnberg