Nach was suchst Du?

RUN #20 mit “Mister Puma” Helmut Fischer

RUN #20 mit Helmut Fischer aus dem PUMA Headquarter

Für Podcast-Episode Nummer 20 haben wir einen Ausflug ins schöne Herzogenaurach gemacht. Im Headquarter des Sportgiganten PUMA stand uns Helmut Fischer aka “Mister Puma” Rede und Antwort.
Der gebürtige Herzogenauracher war viele Jahre als Marketingleiter aktiv und hat den Turnaround des Sportgiganten nicht nur miterlebt, sondern hat aktiv dazu beigetragen. Außerdem gibt er viele weitere Geschichten preis, wie zum Beispiel seine Beziehung zum Gründer Rudolf Dassler, seine tollste Erinnerung mit Boris Becker und warum CEO Bjørn Gulden genau der richtige Mann für PUMA ist.

https://www.instagram.com/p/CEJGdLwCAaM/?utm_source=ig_web_copy_link

1980 haben wir dann die Werbeabteilung gegründet. Das war der Beginn. Seitdem habe ich immer nur für diese Marke gelebt. Sie ist einfach mein Leben.

Helmut Fischer aka “Mister PUMA”

RUN #20 mit Helmut Fischer aus dem PUMA Headquarter

RUN #20 Helmut Fischer