Nach was suchst Du?

RUN #18 mit Paisley-Chef Daniel Nowak

RUN #18 mit Daniel Nowak, Chef vom Paisley Erlangen, Erlkönig, The Flash | Rund Um Nürnberg Podcast

Für Folge Nummer 18 hat Moderator Alban einen kleinen Ausflug nach Erlangen gemacht, um sich mit Daniel Nowak auszutauschen. Der Erlanger ist Geschäftsführer dreier erfolgreicher Gastronomien und betreibt außerdem den Henninger Keller auf der Erlanger Bergkärwa – zumindest normalerweise. Denn im Moment findet sich Daniel in einer “surrealen” und schwierigen Zeit wieder, nachdem Corona ihn zur Schließung seiner Läden gezwungen hat. Hört rein und erfahrt, wie Daniel mit der schwierigen Situation umgeht, wieso es Clubbetreiber ohne Lobby doppelt schwer haben und was der Ausfall der Erlanger Bergkärwa für ihn bedeutet.

Daniel Nowak ist als Betreiber dreier Gastronomien besonders von der Corona-Pandemie betroffen.

Als ich 22 war ging es dem Paisley Park nicht so gut und die Betreiber wollten verkaufen… Es war mehr oder weniger eine Schnapsidee, aber zusammen mit meinen Barkollegen hab ich mir dann gedacht: “Komm, lass uns doch einfach ‘nen Club kaufen.”

Daniel Nowak

Jetzt RUN #18 streamen!

Jetzt den RUN-Newsletter abonnieren und keine Folge mehr verpassen!