Nach was suchst Du?

RUN #17 mit Martin & Christian Stapf vom Ästhetik Team Nürnberg

RUN #17 mit Martin & Christian Stapf vom Ästhetik Team Nürnberg

Martin und Christian Stapf ist das erfolgreiche Vater-Sohn-Duo hinter dem Ästhetik Team Nürnberg. Die Klinik für Schönheitschirurgie ist seit 15 Jahren unangefochten führend in Ihrem Bereich. Heute haben wir uns mit den beiden zusammengesetzt, um das Rezept für den jahrelangen Erfolg, die Geheimnisse einer guten familiären Zusammenarbeit und die emotionalsten und kuriosesten Geschichten in der Schönheitschirurgie zu erfahren.

Das erfolgreiche Vater-Sohn-Duo legt im Privaten als auch im Geschäft viel Wert auf eine familiäre Athmosphäre.

Wir sind Franken und wir bleiben Franken. Die Unternehmer, die es hier bei uns in der Region gibt… da bin ich schon stolz drauf, ein Teil davon zu sein.

Martin Stapf

Jetzt RUN #17 streamen!


Papa Martin (links) und Sohn Christian (rechts) hatten sichtlich Spaß bei der Aufzeichnung der neuen RUN-Episode.

Jetzt den RUN-Newsletter abonnieren und keine Folge mehr verpassen!