Nach was suchst Du?

RUN #16 mit Fränk’ness & Imperial Geschäftsführer Hubert Gronauer

RUN #16 mit Hubert Gronauer, Geschäftsführer Fränk'ness und Imperial by Alexander Herrmann, ehemaliger Palastdirektor im Palazzo Nürnberg | RUN Podcast Nürnberg

In dieser Folge des Rund um Nürnberg Podcast hat uns Hubert Gronauer einen Besuch abgestattet. Der gebürtige Forchheimer ist Geschäftsführer der a&e Gastronomie GmbH, zu welcher auch die beiden erfolgreichen Restaurants in der Königstraße Fränk’ness und Imperial gehören. Als langjähriger Partner und Freund von TV-Sternekoch Alexander Herrmann ist Hubert der operative Leiter im Hintergrund. In dieser Episode teilt Hubert nicht nur tolle Insights dazu, was die fränkische Küchen- und Gastrokultur so besonders macht – er erzählt auch von seiner Zeit als Zeltdirektor im Palazzo und gibt seine Einschätzung zur Auswirkung der Corona-Krise auf die Gastronomie-Branche.

Als gebürtiger Franke kennt Hubert (rechts) natürlich alle Klischees und Vorurteile gegenüber Franken.

Gastronomie hat immer etwas mit Erlebnis zu tun. Wenn ich für meine Frau und mich im Imperial reserviere, dann möchte ich diesen Abend für uns zum Erlebnis machen. Und das bei all unseren Läden der Gedanke hinter dem Konzept.”

Hubert Gronauer

Jetzt RUN #16 mit Hubert Gronauer streamen!

Gute Laune hatten Moderator Alban (links) und Hubert (rechts) während der Aufnahme der neuen Podcast-Folge auf jeden Fall.

Jetzt den RUN Newsletter abonnieren und keine Folge mehr verpassen!