Nach was suchst Du?

RUN #15 mit Twitterperlen-Gründer Dali Ivkovic

RUN Podcast Nürnberg | RUN #15 mit Twitterperlen-Gründer Dali Ivkovic

Die 15te Episode des RUN Podcast haben wir im Office des Twitterperlen-Gründers Dali Ivkovic aufgenommen. Im zentral gelegenen Büro-Loft in der Nürnberger Innenstadt haben wir uns mit Dali über ihn, das Geschäftsmodell “Twitterperlen” und die Relevanz verschiedener Social Media Kanäle unterhalten. Das Konzept der Twitterperlen ist leicht erklärt: Er sammelt lustige oder sozialkritische Tweets und re-postet diese auf seinen Kanälen. Diese simple Idee hat Dali zu einem erfolgreichen Unternehmen geformt, denn mittlerweile tummeln sich viele Millionen User auf seiner Plattform.

Geschäftsführer Dali im Twitterperlen-Office in der Nürnberger Innenstadt.

So ein Projekt kannst du auch nur starten, wenn du tagtäglich Bock drauf hast. Ich hab das ganze nicht gestartet, um da ein Business draus zu machen, sondern ich hab einfach immer Spaß daran gehabt.”

Dali Ivkovic

Jetzt RUN #15 mit Twitterperlen-Gründer Dali Ivkovic anhören!

Abonniere den RUN-Newsletter und verpasse keine Episode mehr!