Nach was suchst Du?

RUN #12 mit Türsteher und RESEC-Chef Ralf Erber

RUN Podcast Nürnberg | RUN #12 mit Mach1-Türsteher und RESEC Security Chef Ralf Erber

Für RUN #12 haben wir uns mit Nürnbergs bekanntestem Türsteher Ralf Erber zusammengesetzt. In einer sehr unterhaltsamen Episode gibt der Nürnberger nicht nur interessante Türsteher-Geschichten preis, sondern plaudert auch darüber, wie ihn als Chef einer Sicherheitsfirma der Corona-Virus getroffen hat oder wieso er seit mehr als 6 Jahren keinen Urlaub mehr gemacht hat.

Ich trenne Beruf und Privat nicht. Für mich gibt es nur mein Leben und da gehört der Beruf eben mit dazu. Und der erfüllt mich eben mit so viel Spaß, dass ich deswegen seit 6 Jahren keinen Urlaub mehr gemacht habe.”

Ralf Erber

Jetzt den RUN-Newsletter abonnieren und keine Folge mehr verpassen!