Nach was suchst Du?

RUN #10 mit Mach1-Clubchef Oliver Förschner

RUN Podcast Nürnberg | RUN #10 mit Mach1 Club Betreiber Oliver Förschner

In der zehnten Folge des RUN Podcasts hat sich Alban Imeri mit dem Diskobetreiber Oliver Förschner zusammengesetzt. Der Nürnberger ist als Inhaber mehrerer Diskotheken, Restaurants und Cafe’s mitunter am stärksten von der Corona-Pandemie betroffen. Wie er diese schwierige Zeit überbrückt, was er vom aktuellen Gutschein-Marketing hält und warum er letztes Jahr nach Chile expandiert ist – jetzt bei RUN #10 mit Mach1-Chef Oliver Förschner.

Es gibt diesen 31.August – bis dahin sind Großveranstaltungen untersagt. Da rechnen wir uns als Club mit dazu. Klar würde ich mir wünschen, dass es am 01.September direkt wieder losgeht, aber wenn man mal realistisch ist, dann kann man eigentlich nicht davon ausgehen.”

Oliver Förschner

Jetzt den RUN-Newsletter abonnieren und keine Folge mehr verpassen!